Home Paysite News Friss den Dreck von meinen schmutzigen Stiefeln.

Friss den Dreck von meinen schmutzigen Stiefeln.

by fusseros
0 comment 342 views

Herrin Fiona: Friss den Dreck von meinen schmutzigen Stiefeln.

Na du kleiner Stiefellecker. Ich habe gehört, dass du den Frauen und ladies gerne die Schuhe sauber leckst. Aber mit so schmutzige Doc Martens Stiefel hast du wohl nicht gerechnet. Los auf die Knie und küsse meine Steifel zur Begrüßung. Danach wirst du die schmutzigen und matschigen Sohlen meiner Stiefel sauber lecken. Siehst du den Dreck in den Rillen in meinem Profil? Den Dreck wirst du heraus knabbern und den Schmutz fressen. Das wirst du doch bei einer so hübschen Ladie nicht ablehnen und brav tun, was ich von dir verlange?!!

Video jetzt streamen Video in 4K UHD downloaden

 

Das dürftest du auch mögen