Home Kontaktanziegen Knie nieder Sklave und Gehorche!

Knie nieder Sklave und Gehorche!

Lady Göttin Saskia

by fusseros
1 comment 2,K views

Lady Göttin Saskia

Knie nieder Sklave und Gehorche!

im PLZ Bereich 47289

_____________________

Was geht:

ICH BIN LADY SASKIA, 29 JAHRE ALT, HABE BRAUNE HAARE, BIN 162 CM, WIEGE 49 KG, HABE SCHUHGRÖSSE 37 UND BIETE SEIT EINIGEN JAHREN PRIVATE SESSIONS FÜR FUSSEROTIK UND BDSM AN. DA VIELE FRAGEN: SEHR GERNE BIETE ICH AUCH HJ ODER FJ AN! HINZU KOMMEN DIVERSE OUTFITS, DIE ICH FÜR DICH TRAGE WIE Z.B. NYLONSÖCKCHEN, ODER SPEZIELLE SCHUHE. MEINE WUNDERSCHÖNEN FÜSSE RAUBEN DIR NUN DEN VERSTAND UND KÖNNEN DICH ENTWEDER STRAN*** ODER SANFT VERZAUBERN. PS: DUFTFÜSSE SIND MEINE ABSOLUTE GEHEIMWAFFE!

ZEITEN ZU DENEN ICH BESUCHBAR BIN: MONTAG-DONNERSTAG (9-14 UHR), FREITAG (9-14 UND 16-21 UHR)  IN EINEM PERFEKTEN ANSCHREIBEN VON EUCH SOLLTE FOLGENDES AUFGEFÜHRT WERDEN, SONST KANN ES SEIN, DASS IHR KEINE ANTWORT ERHALTET: – VORLIEBEN, TABUS, GERNE AUCH ERFAHRUNGEN, WOHNORT, ALTER, ZEITLICHE VERFÜGBARKEIT ODER TERMINVORSCHLAG UND EURE HANDYNUMMER (ICH SCHREIBE EUCH NICHT EINFACH, ODER RUFE EUCH AN) ES GEHT LEDIGLICH UM DISKRETION UND MEINE ADRESSE, DAHER BENÖTIGE ICH DIESEN ERNSTHAFTIGKEITSNACHWEIS. + WICHTIG: EURE FINANZIELLE VORSTELLUNG FÜR EIN TREFFEN

NACHMITTAGS (NUR FREITAGS 16-21 AN AUSGEWÄHLTEN TAGEN), DA DIE FRAGEN DAZU HÄUFIG KOMMEN..

 

Wichtig zu wissen:

MEINE VORLIEBEN SIND: FUSSEROTIK (MIT FJ UND HJ), SCHUH- UND NYLONEROTIK, TEASE AND DENIAL.. ich liebe es, FACESITTING, NS AB QUELLE, SPANKING, FESSELSPIELE UND BONDAGE, SPITTING, OHRFEIGEN, BALLBUSTING UND CBT, NIPPELFOLTER, HUMAN ASHTRAY; TRAMPLING; ATEMREDUKTION; LEINENHALTUNG; MACHTSPIELE; EKELTRAINING (FÜR ALLE PRAKTIKEN HABE ICH AUSREICHEND SPIELZEUG ZUR VERFÜGUNG)

TABUS: GV, BJ, KAVIAR, OHNMACHT, OUTDOOR, HAUSBESUCHE, NADELN, BLU*, FACEJUMP (SCHLECHTE ERFAHRUNGEN)

 

_____________________

Keine Angaben.

 

 

 

 

Das dürftest du auch mögen