Home Paysite News Meine besondere Dufttherapie unter meinen Socken für meine weiße Fuß-Ratte

Meine besondere Dufttherapie unter meinen Socken für meine weiße Fuß-Ratte

Miss Abiola

by fusseros
0 comment 497 views

Miss Abiola: Meine besondere Dufttherapie unter meinen Socken für meine weiße Fuß-Ratte.
Der weiße Sklave liegt als menschliche Fußablage zu meinen Füßen und bekommt jetzt eine besondere Duft-Therapie. Ich werde meine Schuhe ausziehen und meine Füße in meinen Stinkesocken auf sein wertloses Gesicht stellen. Mein weiße Fußratte ist eh nicht mehr wert als eine billige Fußablage. Er dar den Duft meiner Socken einatmen und ich quetsche sein Gesicht unter meinen Socken. Er darf Gewicht meiner Füße und meiner Beine auf seiner weißen Sklaven-Fresse spüren. Er darf meine Socken lutschen und mir den Fußschweiß aus den Socken saugen.

Video jetzt streamen Video in 4K UHD downloaden

 

Das dürftest du auch mögen