Home Paysite News Press deine Nase in meine Socken!

Press deine Nase in meine Socken!

Mistress Abiola

by fusseros
0 comment 431 views

Miss Abiola: Press deine Nase in meine Socken!
Ich studiere noch ein wenig und ziehe jetzt meine alten Nike Sneakers aus. Ich will dass du näher kommst und an meinen Socken riechst. Riech von unten nach oben und zurück. Presse seine Nase in meine Stinkezehen. Das gefällt dir doch, oder ? Also ran an meine Socken. Ich sage dir genau, wo du zu riechen und zu lecken hast. Riechst du den Fußschweiß in meinen Socken. Gehorche meinen Befehlen. Du bist nur ein elender Sklave für mich. Verehre mich und küsse meine Füße in den Socken. Ich hab von einigen Freunden gehört, dass du ein Stinkesocken Fan bist. Das nutze ich nun aus. Sage es mir laut! Sage “ ich stehe auf ihre Stinkesocken Mistress Abiola!“ … Los jetzt!

Video jetzt streamen Video in 4K UHD downloaden

 

Das dürftest du auch mögen