Home Paysite News Sein Gesicht ist meine Fußablage.

Sein Gesicht ist meine Fußablage.

Lady Kim

by fusseros
430 views

Lady Kim: Sein Gesicht ist meine Fußablage.
Ich bin Luxus gewohnt und mein Vater erfüllt jeden Wunsch. Ich bin es gewohnt, dass man alles für mich tut und viele halten mich für arrogant. Es ist nur natürlich, dass Männer für mich in erster Linie Wesen sind, die ich ausnutze. Ich lasse mir Dinge bezahlen, mich verwöhnen und mir Getränke ausgeben. Manche Typen gehen sogar soweit, dass ich ihr Gesicht als Fußablage benutzen kann. Die sind so tief unter mir, dass sie es lieben, meine großen feuchten Fußsohlen im Gesicht zu haben. Ansonsten ignoriere ich diese menschlichen Fußablagen, denn sie sind das was sie sind: Ein Möbelstück für meine Füße und nicht mehr.

Video jetzt streamen Video in 4K UHD downloaden

 

You may also like