Home Paysite News Ich trete gerne auf meiner menschlichen Fußmatte rum

Ich trete gerne auf meiner menschlichen Fußmatte rum

Miss Anastasia

by fusseros
0 comment 195 views

Miss Anastasia: Ich trete gerne auf meiner menschlichen Fußmatte rum.
Er weiß, dass ich gerne auf menschlichen Fußmatten herum trampel und, dass er heute wieder dran ist. Er muss still halten und mein Gewicht und meine Füße auf ihm ohne zu murren aushalten. Ich will ichn treten, ihn mit meinen Füßen ohrfeigen und mich rücksichtslos auf sein Gesicht stellen. Was mir auffällt ist, dass meine Fußmatte, mein Teppich die Farbe unter mir wechselt. Er wird auf einmal so rot. Das amüsiert mich. Obwohl er still halten muss, mag ich es wenn er unter mir stöhnen muss, dann weiß ich dass er leidet … 🙂

 


Das dürftest du auch mögen