Home Paysite News Wie man eine menschliche Fußablage benutzt

Wie man eine menschliche Fußablage benutzt

Lady Kim

by fusseros
498 views

Lady Kim: Wie man eine menschliche Fußablage benutzt.
Ich kann einfach ins Schlafzimmer kommen und meine menschliche Fußablage wartet schon auch mich. Er liegt als Bettworleger flach auf dem Boden und wartet nur sehnsüchtig auf den Moment, in dem ich ihn benutze. Ich setze mich auf das Bett, zieh meine Sneakers aus und stelle ihm ohne Rücksicht meine beiden großen Füße ( Schuhgröße 43 ) auf sein Gesicht. Meine rieseigen Fußsohlen verdecken vollkommen sein Sklaven Gesicht, das Gewicht meiner langen Beine und meiner Füße drücken hart auf seine Nase und diese wird völlig zerquetscht. Du willst sehen, wie ich den Skalven einfach ignoriere und benutze und das aus verschiedenen Perspektiven? Lass dir das bloß nicht entgehen.

 

Video jetzt streamen Video in 4K UHD downloaden

 

You may also like