Home Paysite News Meine weiße Fußratte liegt unter meinen muffigen Socken!

Meine weiße Fußratte liegt unter meinen muffigen Socken!

Miss Abiola

by fusseros
0 comment 235 views

Miss Abiola: Meine weiße Fußratte liegt unter meinen muffigen Socken!

Auch im Büro stell ich gerne meine Füße auf meiner weißen Fußratte ab. Meine Füße gehören auf ein Sklavengesicht, auf ein weißes Sklavengesicht. Er muss mir meine alten Sneakers ausziehen und ich presse ihm dann direkt meine warmen, muffigen Socke auf seine Sklaven-Fresse. Zuerst darf er meine Socken abriechen und den Duft inhalieren. Er darf nun auch meine muffigen, slazigen Socken ablecken und sich als weiße Fußratte unter meinen Füßen als mein Sklave fühlen. Er ist meine Fußmatte, meine Fußablage. mehr nicht!


 

Das dürftest du auch mögen