1,9K
Kontaktanzeige
Sehr gutaussehende Femdom sucht Geldsklaven / Fußsklaven, die ihre schönen Füße verwöhnen!
Lady: Selin
PLZ: München
Hallo 🙂 schön das ich deine Aufmerksamkeit erhalten habe.
Ich bin die Herrin Selin, bin eine elegante, gutaussehende und attraktive dominante Lady, 32 j.a. | 1,68 m | 66 und habe sehr schöne, gepflegte Füße. Meine Schuhgröße beträgt 38/39. Meine sehnigen Füße sind grazil, mit weichen Sohlen, einem hohen Spann und Nägeln, die stets makellos in rot, schwarz oder beige lackiert sind.
Ich bin nicht besuchbar, aber mobil.Wir können uns treffen auf einem Parkplatz(Autotreffen),bei dir zu Hause, in deinem Büro oder wo auch immer du vorschlägst . Wichtig ist, dass die Treffen in München stattfinden. Von Montag bis Freitag sind Treffen zwischen 13 und 20 Uhr möglich, an den Wochenenden bin ich zeitlich flexibler. Kurzfristige Treffen am selben Tag der Anfrage sind nicht immer möglich. Ich benötige aus Planungsgründen 3-4 Tage Vorlauf.
Du darfst meine beeindruckend schönen Füße unter dominanter Anleitung oder auf Augenhöhe ausgiebig und leidenschaftlich hofieren. In der Ausgestaltung der Treffen bin ich fantasievoll und gehe auch auf Sonderwünsche ein, sofern dies nicht gegen die von mir bestehenden Tabus verstößt.
Ich vereine Stil, Klasse und Eleganz miteinander und lege Wert auf niveau- und gehaltvolle Begegnungen. Ich werde stets gesiezt. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion werden erwartet und geboten. Ich erwarte eine aussagekräftige Zuschrift mit Angaben zu Deiner Person (Alter, Größe, Gewicht, Wohnort), bestehenden Erfahrungen, was Du bei einem Treffen erleben möchtest und ein, zwei verbindliche Terminvorschläge (Datum, Tag, Uhrzeit).
Zweizeiler finden ebenso wenig Berücksichtigung, wie unvollständige Bewerbungen oder solche, die sich nicht auf meinen Anzeigentext beziehen. Was ich noch anbiete, findest Du in meinen anderen Anzeigen. Erhältst du keine Antwort, hast Du meine Anzeige nicht richtig gelesen oder mein Interesse nicht geweckt. Ich antworte nicht auf Fragen, die sich durch das Lesen meiner Anzeige beantworten. Zum Zeichen, dass Du die Anzeige bis zum Ende aufmerksam gelesen hast, schreibst Du gleich zu Beginn Deiner Zuschrift: „Men are slaves“.
Neben dem klassischen „Foot Worship“ und „Foot Adore“, gerne von soft bis streng, kannst Du meine schönen Füße barfuß, in Nylons oder Sneakersöckchen, sowohl frisch gewaschen, leicht verschwitzt oder schmutzig erleben. Bei Rollenspielen sind ergänzend schallende Ohrfeigen, verbale Zurechtweisung, Bevormundung und Erniedrigung ebenso möglich, wie Spitting, Ballbusting, Fesseln und Trampling.
Meine Tabus sind nicht verhandelbar: Dazu zählen GV, OV, HJ,Vomit und jedweder Intimkontakt mit mir, ausgenommen den Füßen. Zudem lehne ich alle Aktivitäten ab, die bleibende Schäden, offene Wunden oder Narben verursachen. Grundsätzlich zählt alles zu meinen Tabus wofür sich der Staatsanwalt interessiert.
Mein Handy Nummer lautet 015212390053
Ich kann auch auf Telegramm kontaktiert werden.
@Janna_selin